Bergtour-Coaching 2021 – Einladung zum Perspektivenwechsel

Bergtour-Coaching_2020

Bergtour-Coaching 2021 – Einladung zum Perspektivenwechsel

17.09.2021

zurück

GEMEINSAM AUF DEN WEG MACHEN! BIST DU DABEI?
Für uns alle war 2020 ein Jahr mit vielen Hürden und Einschränkungen. Und auch im neuen Jahr sind unser Berufs- sowie Privatleben vom Lockdown betroffen. Den ganzen Tag 
 in denselben vier Wänden zu verbringen, lässt viele an ihre 
 Grenzen stoßen und bietet kaum Platz für kreative Entfaltung 
 und Weiterentwicklung.

Deshalb lade ich Dich zum Perspektivenwechsel in die
Berge und in den Seminarraum für Weitblick auf der Bazora 
 ein. Gemeinsam überwinden wir mehrere Höhenmeter und befreien uns mit jedem Schritt von alltäglichen Lasten. Du wirst überrascht sein, welche Kraft Du aus der Natur schöpfen kannst, um neue Ansätze zu finden: zu Dir selbst und den Themen, die Dir wichtig sind! Ich freue mich auf das Bergtour-Coaching, den innovativen Workshop, gemütlichen Grillabend und vor allem auf die vielen neuen Ideen, die Dir neuen Schwung geben!

 

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!
Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Personen begrenzt.

 

ERHALTE PERSPEKTIVEN

  • Was möchtest du wirklich tun?
  • Wie erreichst du dein Ziel?
  • Was brauchst du dafür?

 

FINDE DEINEN WEG ÜBER

  • mehr Selbstreflexion
  • mehr Selbstsicherheit
  • mehr Selbstvertrauen
  • Deine eigenen Stärken
  • neue Impulse

 

TERMINE UND ORT

Fr, 17.09. – So, 19.09.2021
Ort: Bazora, Saminatal

 

Deine Investition:
Bergtour-Coaching: 1.747,00 € netto
zzgl. Mehrwertsteuer und Übernachtung

50% Anzahlung bei Buchung
50% zahlbar bis 30.07.2021

 

JETZT ZUM COACHING ANMELDEN:

Deine Daten

Felder welche mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.